News

Mario

Schreibe einen Kommentar
News
01-mario

„Mario“ von Marcel Gisler feiert seine Premiere an den Solothurner Filmtagen. Wir freuen uns sehr darauf, diesen gleichermassen gesellschaftlich relevanten wie berührenden Film mit euch zu sehen, bevor er dann in die Kinos kommt. „Mario“ läuft in Solothurn erstmals am Samstagabend, 27.1. und ist am Montagabend nochmal zu sehen.

Flitzer

Schreibe einen Kommentar
News
10-flitzer Kopie

Nach ihrem erfolgreichen Kinostart ist die äusserst unterhaltsame Kino-Komödie „Flitzer“ von Peter Luisi nun auch an den Solothurner Filmtagen zu sehen: Der Film läuft am Sonntagabend, 28.1. und wird am Mittwochabend in der Wiederholung gezeigt.

Le Voyageur

Schreibe einen Kommentar
News
Screenshot-2016-02-17-14.03.18-1440x800

Der Erstlings-Spielfilm „Le Voyageur“ von Timo von Gunten hatte am Zurich Filmfestival seine wunderbare Premiere. Jetzt wandert der Film in den internationalen Spielfilm-Wettbewerb des Max Ophüls Filmfestivals nach Saarbrücken, wo wir ihm alle Daumen drücken.